Donnerstag, 12. Mai 2016

Wegen Umbau vorübergehend geschlossen ;-)



Hallo Ihr Lieben,
viel zu lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber hier tobt das echte Leben ...
Erst hat uns hier eine Mittelohrentzündung und Magen Darm Grippe nach der Anderen dahin gerafft... die mal wieder mit einem Krankenausaufenthalt der Kleinen endete. Aber, nun da alle wieder völlig fit sind gibts ne Andere Baustelle.

Und zwar eine im wahrsten Sinne des Wortes... Wir bauen um! Und ungefähr so sieht es momentan aus...

Wir sind fleißig am bauen und renovieren und ich hoffe, dass ich schon bald ein paar Bilder mit euch teilen kann.
Damit ihr einen kleinen Einblick habt...das ist unser zukünftiges Wohnzimmer....Wände sind gefallen und so ziemlich alles andere auch.





Aber jetzt befinden wir uns schon im Wiederaufbau und ich freue mich schon seeeehr auf unser neues Zuhause!

Ich melde mich bald wieder.

... ich werde jetzt U-Profile kaufen gehen und Türgriffe und Steckdosen und Lichtschalter und... 

Ach ja,  und ich wollte nur schnell sagen, dass ich mich, obwohl ich so wenig poste in letzter Zeit immer über euren Lieben Mails (und Nachfragen, ob wir noch leben ;-) und Kommentare freue!

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. So schön, wieder mal von dir zu lesen. Bin sehr auf die Bilder gespannt, wenn es mal fertig ist. Bis dahin noch frohes Schaffen!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg weiterhin beim Umbau. Hoffentlich gibt es dann Fotos vom fertigen neuen Zuhause. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal gute Renovierung... das Wohnzimmer sieht ja schon mal vielversprechend von der Größe her aus.
    Fühl dich mal lieb gedrückt bei all dem Stress!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    hab dich schon vermisst ...
    Dann bin ich auch schon mal gespannt auf die Nachher-Bilder ;-)
    Vielleicht auch in ECHT? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Catrin,
    Ich habe diesen Stempel schon länger ....
    Habe für dich gegoogelt und bin hier:
    http://www.rico-design.de/de/papier/stempel-und-stempelsets
    fündig geworden...

    Ich wünsche dir, dass alles gut mit dem Umbau klappt und dann wieder eine ruhigere Phase Inderinnen Leben kommt ...
    Das Wohnzimmer wird bestimmt super schön. Ein großer heller Raum.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eek! Freue mich so sehr zu sehen wie es ausschauen wird!! Hier gibts auch Baustelle! Schön deinen Blog wieder zu lesen! Xxx

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, dass sieht nach viel Arbeit aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...